Konzertkalender

Les Canaches

"Dezämber, Dezämber"
Adventskonzert mit gemeinsamem Weihnachtssingen
Anschliessend Glühwein.

Gleis 1

mehr

Les Canaches

Adventskonzert "Dezämber, Dezämber"
Nina Widmer, Gesang
Cindy Schwemmer, Akkordeon

Kirche Benken ZH

mehr

Les Canaches Quartett

Punk im Advent
Punk ist das lebensgefühlte Prinzip, dagegen zu sein. Darum und dank eines glücklichen Unfalls kriegen hier sehr andere Weihnachtslieder aus Punk und Pop einen Platz zum Lärmen, Leuchten und Glitzern.

Stadthaus Uster

mehr

Cindy Schwemmer, Akkordeon

Weltaidstag 2023
Musikalische Begleitung an verschiedenen Standorten des Umzuges.

Wasserkirche Zürich

mehr

Duo Giocondo

Jubiläumsprogramm 20 Jahre Duo Giocondo - "Karamfil - die Nelke"
Mit „Jovano- Jovanke“, „Djelem“ und „Joc aroman“ aus dem Balkan und Osteuropa und „Shule aroon“, „Scarborough Fair“, „Down by the Sally Garden“ und „Old cuffe street“aus Skandinavien.

Kulturzentrum Obere Mühle Dübendorf

mehr

Duo Capolago

Diplomfeier

Eidgenössische Hochschule für Berufsbildung EHB

mehr

Duo Schwemmer – Dürr

Wir freuen uns auf den Tauferinnerungsgottesdienst in der Kirche Bruggen SG und den anschliessenden Schuleröffnungsgottesdienst im Quartier Haggen.

Bruggen SG

mehr

Duo Capolago

Jubiläumsfeier des Bundesverbands „Das frühgeborene Kind“ e.V. in Berlin

Haus der Parlamentarischen Gesellschaft

mehr

Cindy Schwemmer, Akkordeon

Ich freue mich den Lehrerchor der Pädagogischen Hochschule Zürich bei ihrem tollen Programm zu begleiten.

Pädagogische Hochschule Zürich, LAA Hof

mehr

Klezmerband Jomtov

Wir freuen uns sehr in meiner Nachbargemeinde Berg am Irchel ein Konzert am Auffahrtssonntag zu spielen.
"Dos lidl fun goldenen Land"

mehr

Cindy Schwemmer, Akkordeon

Ich freue mich darauf den Lehrerchor der Pädagogischen Hochschule Zürich bei ihrem tollen Programm zu begleiten.

Pädagogische Hochschule Zürich, LAB Eingangsbereich

mehr

Klezmerband Jomtov

"Dos Lidl fun goldenen Land"
(mit Yerushalaijm, Blessing Nigun, Djelem, Di grine Kuzine u.a.)

Reformierte Kirche Oberrieden

mehr